Endlich ist es soweit!


Die Mühe hat sich gelohnt.



Die nun abgeschlossene Testphase hat gezeigt: Das Bestreben, ein absolutes Spitzenprodukt zu entwickeln, ist mit dem ZURRREX® zweifelsfrei gelungen. Zur Sonnensegel- und Zeltsicherung ist diese  Abspanntechnik das Beste, was man derzeit bekommen kann. Was jetzt den Frischluftfans zur Verfügung steht, ist völlig losgelöst von den herkömmlichen Abspannmethoden. Lange Abspannleinen vor den Vorzelten und Sonnensegeln an den Wohnwagen und Mobilen wie auch Steilwandzelten gehören der Vergangenheit an. Diese Umsetzung war besonders wichtig, da es immer schwieriger wird, die langen Abspannleinen, auch  Stolperfallen auf dem eigenen Stellplatz befestigend anzubringen.  Mit ZURRREX® kann immer abgespannt werden, auch wenn  die Ausrüstung kaum noch freien  Platz auf der Stellfläche lässt.
 

UND NOCH ETWAS: Die permanente Campingbeschäftigung, Neujustierung der Heringe und kraftaufwendiges Spannen der Leinen! Das war einmal!       


V E R S P R O C H E N  ! ! !


Mit der Markteinführung steht den Campingfreunden, die ihre Ausrüstung um den ZURRREX® erweitern möchten diese einzigartige Innovation zur Verfügung. Unseren Kunden wünschen wir mit der neuesten Anschaffung für die schönste Zeit des Jahres viel Erholung und lange Freude.